Samstag, 29. Oktober 2011

freundefürimmer.


















>>> noch zu dieser zeit konnten wir uns gar nicht vorstellen dass wir einen personalausweis haben, ohne probleme bier & zigaretten kaufen können, den führerschein haben werden oder... das wir mal alle wo anders leben werden!
so ist das nämlich jetzt, nach dem abi sind meine lieben alle nacheinander weggezogen. 


debby lebt in konstanz, caro in dresden, anni in stuttgart, ida in karlsruhe,  kim in berlin (...)
jetzt liebe ich die wochenenden noch mehr den je, denn da seh ich sie meistens und manchmal alle.

8 Kommentare:

  1. so schöne fotos und so schöne zeiten!
    ihr fehlt mir!!! <3

    hahaha, das mando diao bild hatte ich voll vergessen. wo ist das letzte bild entstanden?

    AntwortenLöschen
  2. wir dich auch caro!!!

    das letzte bild ist auf ana&kim's geburtstag entstanden.
    da haben die in so ner hütte gefeiert?!

    AntwortenLöschen
  3. ja, das war witzig, da hat jojo uns gezeigt, wie man mit den verrücktesten dingen ein bier öffnen kann :)
    ich lieb das frankreich bild, auf dem wir alle so deprimiert gucken haha

    AntwortenLöschen
  4. hahah! ja wie urlaub sieht das nicht aus?!
    hast du das bild erkannt, wo man dein auge sieht und mich so'n bisschen?
    das ist aus der nacht in berlin ;)

    AntwortenLöschen
  5. aaah ok wie geil ist das denn?
    ich war mir nie sicher, ob es diesen Abend überhaupt gab :D
    und jetzt haben wir einen beweis!
    du hättest noch unsre 10 000 Nuggets fotographieren sollen und wie wir sie essen!!!!!! :)

    AntwortenLöschen
  6. da bin ich mir ja an nicht sicher ob wir je nuggets gegessen haben hahahahhhahah ;D

    AntwortenLöschen