Sonntag, 23. Oktober 2011

einvollgepacktersonntag.














>>> heute war ich mit familie grosse und annalena in der kunstkantine, wie es der name schon verrät geht es um kunst und essen! eine schöne idee. danach ging es weiter zum eis essen (draußen mit decken!) dann war auch  schon wieder zeit für den abschied. beim warten auf die bahn im auto lief dido auf kassette und robbie williams. (was war da nur los?) dann sind wir drei wieder in drei verschiedene richtungen gefahren. ich freu mich schon auf nächstes wochenende.


tschüss. adieu. ade ♥

6 Kommentare:

  1. wo ist die kunstkantine?
    schöne fotos und ida hat meeega lange haare bekommen!

    AntwortenLöschen
  2. schöner taag! :) ja.. lange kaputte haare ^^
    kunstkantine ist in nem ganz normalen familienhaus in dillweisenstein

    AntwortenLöschen
  3. ist das eigentlich immer wo anders oder immer bei der familie in dill?

    AntwortenLöschen
  4. schön wars.

    ich freu mich sehr sehr auf das kommende wochenende mit euch!

    AntwortenLöschen
  5. war jetzt 2 mal dort und wird wahrsch noch paar mal da sein, war aber auch schon woanders

    AntwortenLöschen