Freitag, 2. März 2012

miniki.






>>> eine küche die nicht da ist? miniki ist die lösung eines schon lange währenden problems. in kleinen apartments, in denen die küche und das wohnzimmer oft aus ein und demselben raum bestehen, ist das verlangen nach einem verschwinden der küche nach deren gebrauch besonders groß. aber auch in kleineren büros ist der dort integrierte küchenblock meist ein ästhetischer makel. 
und wie gerne würde man den Küchenblock während einer Besprechung mit wichtigen kunden verschwinden lassen oder in ein elegantes sideboard verwandeln! 

3 Kommentare:

  1. ohaa das ist ja geil!, wieviel kosten die, was glaubste?

    AntwortenLöschen
  2. des wär doch mal was praktisches für mein wohnheimzimmer...aber leider darf ich da keine herdplatten haben-.-

    AntwortenLöschen