Donnerstag, 24. November 2011

gsgzwölf.



















>>> eigentlich hatte ich mir geschworen nicht vor dem sechsen dezember auf den weihnachtsmarkt zu gehen. eigentlich.

gestern hab ich mich mit jules getroffen und wir sind bratwurst essen gegangen.
jules hat einen halben meter wurst verdrückt. ich einen kleineren halben meter.
danach sind wir zu einem skandinavischen stand gegangen in den man sitzen kann, also eine art hütte.
drin waren überall rentierfelle und kerzen.
später sind noch jana, teresa, julian, claudia und sarah dazugestoßen.
es gab viel glögg.
danach sind wir dann zur gsg zwölf, eine galerie der schmuck studenten, dort gabs dann auch nochmal glühwein. am ende hab ich mir noch mit jules einen döner geteilt und dann gings glücklich und halb erfroren heim ins warme bett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen